Außergewöhnliche Hochzeit mit einem ganz besonderen Paar

Bereits beim Brautstyling zuhause treffe ich auf eine aufgeregte und gleichzeitig völlig relaxte Steffi, die sich Schritt für Schritt in eine wunderschöne Braut verwandelt. Ihr Kleid, traditionell weiß und modern türkis, mit klaren Linien und doch verspielt, ist spannend, unerwartet, vielschichtig und einfach reizend, genau wie mein Hochzeitspaar und eigentlich alles an diesem Tag. 

Das erste Treffen im Park ist wie das anschließende Paarshooting, voller Emotionen und Liebe, spaßig, aufregend und auf wunderbare Art auch ein wenig verrückt. Noch nie hab ich während des Shootings, zwei Stunden vor der Trauung, mit meinem Paar im Park gesessen und Pizza gefuttert, die der Lieblingsitaliener heute extra dort hin geliefert hatte. Auch musste noch nie die Braut durch den Bräutigam erst mal dem Bruder abgekauft werden, bevor geheiratet werden durfte. Ich liebe Hochzeiten, wo alles anders ist, und wo dennoch alles einfach passt.

Eine Hochzeit voller spannender Gegensätze, herrlich anders, unerwartet, vielschichtig, ein wenig verrückt und einfach wunderbar, genau wie mein Hochzeitspaar und eigentlich alles an diesem Tag. 

Die Trauung in der wunderschönen Reutlinger Katharinenkirche ist emotional und besonders feierlich und durch Steffi und Holger gleichzeitig fröhlich und ein wenig verrückt. Gleich im Anschluss geht es mit ihrem ganz speziellen Hochzeitsgefährt zur Location. Leider regnet es gerade mal wieder, doch schon kurze Zeit später kommt erneut die Sonne hervor, wie bereits den ganzen Morgen und den Rest des Tages. Wie April im Sommer eben, oder wie Steffi und Holger. 

Es folgt ein fröhliches Fest, bei chilligem Livejazz, in einem wunderhübsch geschmückten Gewächshaus. Die Gäste kennen ihr Hochzeitspaar und die Geschenke, Überraschungen und Spiele passen perfekt in den Tag. 

Eins der schönsten Ergebnisse dieses Tages ist letztlich für mich, dass eine echte Freundschaft entstanden ist. Danke Steffi und Holger, dass ich nun mit euch zusammen verrückt sein kann. 

Weitere Hochzeitsreportagen

Kontakt:

Fotodesign, Gabriela Hausenstein, 70794 Filderstadt

+ 49 - (0) 7158 - 128 70 10

fotodesign-hausenstein@online.de

Diese Website verwendet Cookies. Mit Klick auf „OK“ akzeptieren Sie deren Verarbeitung. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

OK