Sommerhochzeit in der Eselsmühle

Schon vom ersten Moment an ist diese Hochzeit eine ganz besondere. Das Brautstyling im Duett verlangt bereits am frühen Morgen Hochzeitsfotografin und Assistent viel Laufarbeit ab. Eine ganz eigene, unglaublich liebevolle Stimmung umgibt Conny und Bianca, gepaart mit Gänsehaut und Schmetterlingen. Es entstehen zwei wunderschöne Bräute, jede auf ihre eigene Art vollkommen. Das erste Zusammentreffen der beiden bei der Eselsmühle ist berührend, nichts und niemand kann diese beiden stören. Ich habe noch nie ein Paar erlebt, das sich so aneinander gefreut hat, jede ganz konzentriert auf die andere, voller Gefühl und Neugier, Fürsorge und Respekt. 

Das folgende Brautpaarshooting ist unkompliziert und fröhlich, wir lachen viel miteinander, und es entstehen einzigartige Hochzeitsbilder inmitten sonniger Sommerwiesen, zwischen Eseln und der alten, liebevoll restaurierten Mühle. 

Bei der anschließenden Trauung im Waldenbucher Rathaus geben sich Conny und Bianca vor ihren Gästen das Ja-Wort, eine Zeremonie voller Emotionen und Liebe und einer großen Überraschung der Freundinnen und Schwestern für das überglückliche Paar.

Eine wunderschöne Hochzeit bei der eines meiner fröhlichsten Hochzeitspaare mit der Sonne um die Wette strahlte. Ein lustiges Shooting und eine tolle Feier in der Eselsmühle mit gut gelaunten Gästen und vielen neugierigen Eseln, ... die es in erster Linie auf den Brautstrauß abgesehen hatten!

Wieder bei der Eselsmühle angelangt beginnt dort eine fröhliche Hochzeitsfeier, mit gut gelaunten Gästen und einer festlich geschmückten Location. Es entstehen viele Gruppenfotos, der Brautstrauß wird geworfen, und ich fange die Stimmung des unbeschwerten Tages in der Sommersonne ein. Die Gäste haben sich viel für mein Hochzeitspaar ausgedacht, es gibt Geschenke und Spiele, Reden und schöne Überraschungen, die sich vor allem auch Conny und Bianca gegenseitig bereiten. 

Zu später Stunde wird die Tanzfläche eröffnet, ein reizender Hochzeitstanz lädt zu ungezwungener Party ein. Ein rundum gelungener Tag, den ich nicht hätte versäumen wollen. Vielen Dank für euer Vertrauen. 

Weitere Hochzeitsreportagen

Kontakt:

Fotodesign, Gabriela Hausenstein, 70794 Filderstadt

+ 49 - (0) 7158 - 128 70 10

fotodesign-hausenstein@online.de

Diese Website verwendet Cookies. Mit Klick auf „OK“ akzeptieren Sie deren Verarbeitung. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

OK