Wunderschöne Sommerhochzeit auf der Alb

Der Tag beginnt mit dem ersten Zusammentreffen meines neugierigen und überglücklichen Brautpaares am Schloss in Gomaringen. Ich liebe diese spannenden Momente, wo das Hochzeitspaar erstmals aufeinander trifft und sich staunend und liebevoll zum ersten Mal bewundern darf. Meist ist dieser intime Augenblick viel intensiver und inniger als später, mit Hunderten von Gästen bei der Trauzeremonie. Man mag gar nicht stören, doch dezent im Hintergrund nehmen mich meine Paare mit der Kamera selten bewusst wahr.

Es folgt die standesamtliche Trauung, aufregend und wunderbar für ein strahlendes junges Brautpaar. Es entstehen viele rührende Hochzeitsbilder von Trauung und Gratulation und eine Serie von Gruppenbildern mit Familie und Trauzeugen, wie es der Wunsch von Jana und Marco war.

Es ist ein prall gefüllter, wunderbarer Hochzeitstag, mit unzähligen Highlights, aufregend und wunderbar für mein strahlendes Hochzeitspaar. 

Jana und Marco sind einfach bezaubernd. Beim Paarshooting entstehen wunderschöne Fotos und mit ihren Werder Bremen- Schals schaffen sich die beiden Fussballfans ihre ganz eigenen, unverwechselbaren Aufnahmen. Die Party am Ende mit Liveband und Lichterspielen ist dann letztlich der Knalleffekt des traumhaften Tages.

Nach dem Sektempfang ist Zeit für ein romantisches und fröhliches Brautpaarshooting, zunächst in den Gärten des Schlosses und später auf den umliegenden Feldern, inmitten von satt reifem Korn. Mit jedem Bild fällt die Anspannung bei den beiden ein wenig ab, und es entstehen romantische, fröhliche und witzige Bilder. Mit ihren Werder Bremen-Schals schaffen sich unsere beiden Fussballfans ihre ganz eigenen, unverwechselbaren Aufnahmen.

Nun folgt die kirchliche Trauung, erneut aufregend und wunderschön. Ein entspannter Pfarrer vollzieht die Trauung, endlich mal wieder ein Hochzeitskuss in der Kirche, wie schön. Für die Fotografin gibt es keine Einschränkungen, auch das ist leider nicht mehr alltäglich.

Noch einmal folgen viele Bilder der Gratulanten, Gruppenbilder und Bilder mit dem Hochzeitsauto. Die Location im Klosterhof ist reich geschmückt, und ein fröhliches Fest mit gut gelaunten Gästen und leckerem Grillbuffet schließt sich an. Die Party im Gewölbekeller, bei romantischem Lichterspiel und mit Liveband, bildet dann das abschließende Highlight des Hochzeitstages von Jana und Marco. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Weitere Hochzeitsreportagen

Kontakt:

Fotodesign, Gabriela Hausenstein, 70794 Filderstadt

+ 49 - (0) 7158 - 128 70 10

fotodesign-hausenstein@online.de

Diese Website verwendet Cookies. Mit Klick auf „OK“ akzeptieren Sie deren Verarbeitung. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

OK