Hochzeitsfeier auf Burg Hohenneuffen mit einem wunderbaren Paar

Eine schöne Frau verwandelt sich in eine wunderhübsche Braut; es ist immer wieder wunderbar, bei diesen einmaligen Momenten dabei sein zu dürfen und sie mit der Kamera, auch für den Bräutigam, sichtbar machen zu können. Das erste Treffen im heimischen Wohnzimmer ist voller Vorfreude und Liebe, und beim anschließenden Brautpaarshooting entstehen einmalige Hochzeitsfotos. Auf den Feldern am Rande der schwäbischen Alb staunen die Schafe über mein fröhliches Paar und sind auch für mich einmal ganz außergewöhnliche Hochzeitsgäste. Später wechseln wir in die schmucke Nürtinger Altstadt, die mit ihren liebevollen Details wunderschöne Hintergründe liefert. Die Zeremonie in der reizend geschmückten Kirche in Wendlingen ist festlich und verbindet Steffi und Thomas nun für immer. Die große Hochzeitsgesellschaft liefert meinem Paar einen grandiosen Auszug, und es entstehen viele tolle Aufnahmen der Gratulation und der Gäste beim Sektempfang. 

Wir starten auf den Feldern in Beuren vor malerischer Albkulisse, ... und mit vielen neugierigen Schafen. Solche Überraschungen sind immer willkommen. Später entstehen in den Altstadtgassen von Nürtingen viele schöne Aufnahmen und am Abend ist die Sonne auf unserer Seite und liefert von der Burg Hohenneuffen einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Auch für mich als Fotografin ein einzigartiger Tag.

Die Burg Hohenneuffen, bei strahlendem Sonnenschein, stellt eine edle Kulisse für die nun folgende Hochzeitsfeier dar. Beim Empfang auf der Sonnenterrasse dürfen sich die Gäste stärken und den herrlichen Blick auf die Alb genießen. Es entstehen lustige Gruppenbilder und auch eine Aufnahme der ganzen Gesellschaft in Herzform, wie es Steffis Wunsch war. Das Fest nimmt an Fahrt auf, ein leckeres Buffet und eine liebevoll gestaltete Torte erfreuen die Hochzeitsgesellschaft, bevor die Tanzfläche mit einem gekonnten Hochzeitstanz eröffnet wird.

Am Abend, kurz vor Sonnenuntergang, entsteht noch einmal eine traumhafte Bildserie meines Paares und die spätere Feuershow im Schlosshof sorgt für den Knalleffekt an diesem besonderen Sommertag. 

Weitere Hochzeitsreportagen

Kontakt:

Fotodesign, Gabriela Hausenstein, 70794 Filderstadt

+ 49 - (0) 7158 - 128 70 10

fotodesign-hausenstein@online.de

Diese Website verwendet Cookies. Mit Klick auf „OK“ akzeptieren Sie deren Verarbeitung. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

OK